Shrink and Jazz
 
 

 

LaMarotte  Do 23.04.03, 20–23 Uhr

                   
                   
    Nichts reden?   Nichts sehen?   Nichts hören?   Wissen Sie, woher die drei berühmten Affen stammen? (Tipp: Nicht aus Affoltern).  
                   
    Vocal   Drums   Bass   Piano  
                   
   

Singen – Sehen – Hören – (?)

 

>> Klicke auf die Bilder

 
                   
   

Wir tasten uns durchs Söiliamt nach Affoltern. Jürg geniesst Heimvorteil: als Kind im Kafi Schmutz mit Schoggi-S verwöhnt, trifft als Erster ein. Welch ein aufgestelltes Team. Welch ein Keller! Welch ein Flügel!
   Kaum haben sich die drei Sidemen die Servietten umgebunden, trifft Sandra ein. Der Spathetti-Schmaus ist einmalig.

 

   Ein bisschen aufgeregt sind wir schon. One, two, . . . Während unseres Auftritts bewundern wir immer wieder das einmalige Ambiente des Lokals.
   Alle SöiliämtlerInnen, die nicht gerade in den Frühlingsferien weilen, scheinen ins LaMarotte geströmt zu sein; trotzdem sind noch einige Tische und Fauteulis frei. Ob sie beim nächstem Mal besetzt sein werden?

 
           
   

Centralweg 10 | 8910 Affoltern a. A. | 01 760 48 66 |  | Lageplan

 
           
   

History: Schaffhauser Jazztreff  |  ARTige Bar