Shrink and Jazz
  sdf
   

Jürg Lendenmann (p)

         
 

Anfang
Beta
Changes
Drei
Es
Fakebook
Grenzen
Holz
Intervall
Jazz
Keys
Lächeln
MP3
Noten
Obertöne
Pedal
Quint
Reeds
Schwarz
Timing
Üben
Verses
Wilder
Xerox
Yin
Zufall

 

Jürg Lendenmann
   
2005: Einfälle zur Musik statt der alten Selbst-Interviews

Die Klarinette, das Zweitinstrument, rückte unlängst wieder ins Zentrum. Nach den «Janglers» spielte er beim «Castle Swing Team» mit Göpf Schelling (tp), Joachim Tillmanns (tb) und Thomas Reich (g). Hier an einem Hauskonzert mit Profi-Gästen Paul G. Ulrich (b) und dem Schlagzeuger Patrick Manzecchi:
       

       

Jürg Lendenmann, Uebel-Klarinette . . . .

Ein weiteres Instrument, das ich 2021 reaktivieren will: das Banjo. Thomas Reich deminstriert, wie ich es spielen soll und stellt mir eines seiner Sammlerstücke zum Üben zur Verfügung. Herzlichen Dank!
Wie lange geht es wohl, bis ich es wieder – ich hatte mir als Junge einst ein Billig-Bangjo gekauft – spielen kann?