Shrink and Jazz
 

juerg@lendenmann.org

Höri: halb B und D

   
 
 

21:49. Das Telefon piepst bei Jürg. Er nimmt noch einen Zug aus seiner halb gerauchten Parthagas Serie D und nimmt ab.
«Lendemaa . . . ?»

«Fehr Walter. Stehe auf der Bühne mit der Jazz Gang B. Wir sind in der Hälfte unseres Konzertes und noch immer fehlt unser Klarnettist/Saxer. Könntest Du mit Deiner Schwarzwurzel . . . ? Sandra ist unter den Gästen und ein Flügel steht auch da.»

«Moment.». Jürg bespricht die sich anbahnende Wende des Abendprogramms mit Susanne. «Ja, wir kommen!» – denn B kommt vor D. Er packt seine alte Uebel und auch die Kamera und blocht nach Höri.

Nach 20 Minuten atmet die Jazz Gang B auf. Die Übel tönt noch fast wie früher. Später wechselt Jürg ans Piano, denn Werner Nachnebel kündigt Sandra an. Die nun vollständigen Bläser spielen jammend mit.

Weil Renato Gerussi auch unter den Gästen weilt, faszinieren seine Schnappschüsse wie bei den letzen beiden Sessions. > + >

 

Shrink and Jazz meets Jazz Gang B

       

Auf Bilder klicken: grösser, weiter, zurück!

 

Old News: > > > > > > > <

     
     

Lust auf das S&J-Quiz?