Shrink and Jazz
 

juerg@lendenmann.org

 

Kabel – Fallstrick, Stolperstein?

 
 

Der EM-Viertelfinal Portugal–England wird gleich angepfiffen.
Wer nicht vor dem TV hängt, fiebert im La Marotte mit.

       
  Cliffhanger: Wird der Fallstrick erkannt?  

Einer der Fans ist aus dem Elsass ins La Marotte in Affoltern a.A. angereist, ein anderer aus Uerzlikon. Die Gedanken aller, auch der Sponsoren und Veranstalter kreisen die Frage: Wird – und falls Ja: Wie wird das Team in den schwarzen Beinkleidern reussieren?
   Nur eines ist schon klar: Lendenmanns Läufe werden sich am Flügel abspielen. Vieles ist aber noch ungewiss und wird sich erst beim Spielen klären: Wird der Neue – Widmer – die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllen können? Wird Fehrs Stimmung die ersten 45 Minuten halten? Kann Gerussi erneut den anderen seinen Rhythmus aufzwingen? Die zentrale Frage lautet jedoch: Wird Geiger den von unbekannter Hand gelegten Fallstrick erkennen und ihm ausweichen können?  >>

       

 

Auf Bilder klicken!

 

Old News: > > > > > > > > > <

     
     

Lust auf das S&J-Quiz?