Shrink and Jazz
 

  Sandra Geiger im GIG  

The GIG

       
           
                 
                 
    Musik ist Freude   Musik ist Tanz  

Vieles pulsiert im Kreis 4. Nicht alles, was hier kreist, sucht einen Parkplatz, um in Giuseppe Labruzzos «The GIG» noch einen Stuhl zu erwischen, weil dieses einzigartige Zürcher Jazzlokal freitags meist zum Bersten voll ist.
Und heute ist Freitag.

                 
    Musik ist Kommunikation   Musik ist Spiegelung  

Grazi hat darum seinen Hocker mitgebracht, und Jürg darf ausnahmsweise auf der Klavierbank Platz nehmen. Sandra und Walter stehen äinwääg lieber.

   

 

 

 

    Musik ist Konzentration   Musik ist Farbe  

Das Publikum ist ebenso auserlesen wie das Lokal: Miriam, Ute, Kalle, – Jazzliebhaberinnen allesamt.
Ondi, Jazzer und Soundfreak, hat von unserem Gig im GIG im Züri-Tipp gelesen und nimmt die ersten zwei Sets auf. Welch ein Glücksfall!

                 
        Musik ist  

Zum ersten Mal im Gig sind wir trotz erhöhten Pulses bester Spiellaune. Das Publikum ist Klasse. 2 Sets spielen voller Drive, dann lernen wir, wie wir – beim nächsten Mal – der «Leichtigkeit des Jazzens» näher kommen können. ’s Wonderful.

                   
   

The GIG
Müllerstr. 63. 8004 Zürich
01 242 85 33 |  | Lageplan

 

History:
La Marotte

Schaffhauser Jazztreff
ARTige Bar