Shrink and Jazz
 

juerg@lendenmann.org

 

Gig – zum Letzten?

 

     
  Sandra Geiger – fotografiert von Renato Gerussi

 

19. März 2005

Das Jazz-Lokal «The Gig» ist weit über Zürichs Grenzen hinaus bekannt. Doch Bands sind in der Jazz-Bar nur noch bis Ende Mai 2005 gebucht. Der Grund: Die Stadt Zürich verkaufte die Liegenschaft. Und Giuseppe Labruzzo – Seele des Gig – sieht keinen Lichtpunkt.

Spielt Shrink&Jazz heute in einem Lokal, das bald Geschichte sein wird? Küssen Musen nur im Moods, oder logieren siein Tonhalle und Opernhaus? Wer heute ein offenes Ohr hatte, hörte im Gig das Musengeschwirre. Ob Politiker und Mäzene (m/w) anwesend waren?

Von Spiegelungen, Verstecktem, Vorder- und Hintergründigem und Dingen, die zu Schweben scheinen, handelt diese Tour. Einfangen hat das Spiel von Schein und Widerschein Renato Gerussi. >>

     

 

 

 

Older News
> > > > > > > > > > > > <